Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Was tun mit den vielen Fotos?


Zu diesem Kurs


Wir fotografieren zu jeder Gelegenheit mit Smartphone, Kamera und Tablet. Wir posten und verschicken und speichern die Fotos. Aber im Laufe der Zeit kommen so viele Fotos zusammen, dass wir den Überblick verlieren. Wie bekomme ich Ordnung in meine Fotos? Welche Fotos soll ich überhaupt aufheben? Wie finde ich ein Foto schnell wieder, um es zu zeigen?
Es gibt einfache Lösungen für diese Probleme. Der Kurs zeigt den Teilnehmenden eine Auswahl an Lösungsmöglichkeiten auf, gespeicherte Fotos sinnvoll zu selektieren und zu ordnen.
Erforderliche Vorkenntnisse: Elementares Computerwissen

Kursnr.: 870302
Kosten: 9,30 €


Termin(e)

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 23.11.2018 19:00 - 21:15 Uhr Schlossplatz 3 C 020-grün

Verfügbarkeit

auf Warteliste auf Warteliste


Kursort(e)

Schlossplatz 3 C
31675 Bückeburg, VHS
020-grün

Dozent(en)

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
auf Wartelisteauf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Kurs ausgefallenKurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglichKeine Anmeldung möglich

Profilpass

Weiterbildungsportal

Herdt-Verlag

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen