Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Das richtige Maß - die Work-Life-Balance


Zu diesem Kurs


In Zusammenarbeit mit der VHS Lippe-Ost
Viel beschworen und wichtig für ein zufriedenes Leben: die Work-Life-Balance, der Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben. Was ist mir wichtig im Beruf und was privat? Wie viel Zeit und Energie habe ich und wie viel bräuchte ich? Was sind meine Stärken und Schwächen? Wie kann ich Beruf und Privatleben neu sortieren, miteinander in Einklang bringen und mich dabei wohl fühlen? Was muss ich ändern, damit sich beides möglichst perfekt ergänzt? Wie könnte mein Masterplan aussehen? In der Gruppe können alle von den Erfahrungen und Ideen anderer profitieren.

Kursnr.: 222800
Kosten: 585,00 €

inkl. Unterkunft und Vollpension
(EZ-Zuschlag = 100,00 EUR)


Zeitraum

Datum Zeit Straße Ort
So. 29.03.2020 18:00 - 21:00 Uhr Marienstr. 18 Norderney, Caritas Inseloase
Mo. 30.03.2020 09:00 - 18:00 Uhr Marienstr. 18 Norderney, Caritas Inseloase
Di. 31.03.2020 09:00 - 18:00 Uhr Marienstr. 18 Norderney, Caritas Inseloase
Mi. 01.04.2020 09:00 - 18:00 Uhr Marienstr. 18 Norderney, Caritas Inseloase
Do. 02.04.2020 09:00 - 18:00 Uhr Marienstr. 18 Norderney, Caritas Inseloase
Fr. 03.04.2020 09:00 - 13:00 Uhr Marienstr. 18 Norderney, Caritas Inseloase

Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Kursort(e)

Marienstr. 18
26548 Norderney
Norderney, Caritas Inseloase

Dozent(en)

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
auf Wartelisteauf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Kurs ausgefallenKurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglichKeine Anmeldung möglich

Profilpass

Weiterbildungsportal

Herdt-Verlag

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen