Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Kalender

Veranstaltungen am 15.03.2019:

Seite 1 von 1

Anmeldung möglich Einführung in die Meditation

(Stadthagen, ab Fr., 15.3., 19.30 Uhr )

Meditation kann uns helfen, vom Alltag zurückzutreten und uns zu beruhigen und zu entspannen. Darüber hinaus wird der Geist gesammelt und zentriert. Das hilft uns dabei, unsere normalen Denk- und Reaktionsmuster anzuschauen und besser handhaben zu lernen. So werden Ergebnisse der Meditation nachhaltiger als bei einer reinen Entspannung.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, zwei Wolldecken, wenn möglich Yogamatte und -kissen.

Seite 1 von 1

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
auf Wartelisteauf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Kurs ausgefallenKurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglichKeine Anmeldung möglich

Profilpass

Weiterbildungsportal

Herdt-Verlag

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen