Kursdetails
Kursdetails

24A126015 Europa fängt vor unserer Haustür an Vortrag von Burkhard Balz

Seit nunmehr 30 Jahren gibt es den europäischen Binnenmarkt. Davon profitieren wir innerhalb der Europäischen Union enorm. Wir können nicht nur leben und arbeiten wo wir wollen, sondern auch Geld und Waren ohne Grenz- und Zollkontrollen verschicken. Die enge Zusammenarbeit in Europa hat uns in Deutschland Frieden, Freiheit und Wohlstand gebracht. Doch die Krisen und Konflikte vor den Toren Europas zeigen uns deutlich, dass dies nicht selbstverständlich ist. Europäische Integration muss immer wieder neu gelebt und erarbeitet werden. Lassen Sie uns gemeinsam diskutieren, wie Europa den Menschen auch in Zukunft Sicherheit, Stabilität und Wohlstand geben kann.

Kurs abgeschlossen

Kursort

0.18

Adresse: Jahnstr. 21 A
31655 Stadthagen

Kursort

0.17

ist barrierefrei

Adresse: Jahnstr. 21 A
31655 Stadthagen


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
15.04.2024
Uhrzeit:
19:00 - 21:30 Uhr
Wo:
Jahnstr. 21 A, 150-0.17